Service und Support für Interessenten


Beratung und Projektbetreuung

Wir beraten Sie individuell nach Ihrem Anforderungsprofil sowie Ihren Bedürfnissen. Während der Einführung unserer Programme steht Ihnen unser Team für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Installation und Customizing

Unterstützung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten wir auch bei der Installation unserer Programme. Per Fernwartung können wir quasi "vor Ort" sein und Sie Schritt für Schritt bei der lokalen Installation und bei der Anpassung des Systems auf Ihre lokalen Anforderungen begleiten.

Datenübernahme

Interesse an KuferSQL? Informieren Sie sich vorab, ob eine Übermittlung Ihrer "Alt-Daten" möglich ist. Wir haben für unsere Kunden bereits mehrere hundert Datenübernahmen durchgeführt. Vor einer endgültigen Datenübertragung bieten wir Ihnen auch gerne eine Probeübernahme an.

Programmierung und Design

Sollten unsere Funktionen Ihren Anforderungen mal nicht entsprechen, gibt es die Möglichkeit, das Programm zu erweitern. Wir erarbeiten gerne gemeinsam ein Konzept und entwickeln mit Ihnen in einer grafischen Entwurfsphase einen ersten Überblick. Kommen Sie auf uns zu!

Service und Support für Bestandskunden

Updates

Kunden mit einem Wartungsvertrag erhalten in regelmäßigen Abständen kostenlose Aktualisierungen unserer Programme. Diese können auf unserer Webseite im Bereich Updates heruntergeladen werden.

Dokumentationen

Die Dokumentationen zu KuferSQL, KuferWEB und KuferTools enthalten alle Informationen zu den Programmfunktionen und sind als Handbuch oder PDF-Version erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über das Kontaktformular.

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreung steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr per Telefon, Mail, Fax und über unser Kontaktformular zur Verfügung. Dort helfen wir Ihnen nicht nur bei technischen Problemen, sondern bei allen Fragen zur Anwendung unserer Programme in Ihrer Einrichtung.

Neben dem telefonischen Support bieten wir auch persönliche oder telefonische Schulungen an.

Weil uns ständiger Austausch mit Ihnen besonders wichtig ist, veranstalten wir regelmäßig regionale Anwendertreffen.

Fernwartung

Damit wir uns Ihren Fragen und Problemen direkt widmen können, benutzen wir die Fernwartungssoftware "TeamViewer" und "PCVisit". Mit diesen Programmen können Sie sich direkt mit unserer Kundenbetreuung verbinden und wir zeigen Ihnen die Lösung Ihres Problems direkt an Ihrem Bildschirm.

TeamViewer downloaden

pcvisit downloaden