Software-Entwicklung für die Erwachsenenbildung

Aufgrund ständiger Veränderungen und Innovationen sind auch unsere Produkte einem ständigen Wandel unterworfen. Daher ist die Weiterentwicklung eines unserer Kerngeschäfte. Egal, ob eher im Bereich der Datenbank-Programmierung oder doch eher in Richtung Web, wir lösen Probleme, wo sie auftreten und schaffen Trends, wo sie sinnvoll sind.

Der Bereich der Entwicklung in der IT ist ebenso vielfältig, wie die Aufgaben und Persönlichkeiten, denen er Arbeitsplätze schafft. Bei uns im Unternehmen finden sowohl Entwickler ein Zuhause, die sich im Bereich Client-Server-Anwendungen bewegen, als auch im Bereich der Web-Anwendungen.

Development bei Kufer Software

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten in der Programmierung. Aktuell ist nicht die passende Stelle für dich dabei? Kein Problem, bewirb dich gerne. Für neue kluge Köpfe haben wir immer ein offenes Ohr.

Datenbank- und Software-Entwickler

Unsere Kollegen, die sich um KuferSQL kümmern, planen und realisieren Erweiterungen zu unserem Datenbank- und Softwaresystem und beschäftigen sich mit individuellen Kundenwünschen und implementieren spezielle Kundenanforderungen. Das SQL-Team arbeitet im Bereich der objektorientierten Softwareentwicklung, daher besitzen allesamt gute Kenntnisse in SQL, haben Erfahrung mit relationalen Datenbanksystemen wie MS SQL- und Oracle-Server und kennen neben den gängigen Programmiersprachen (z. B. C, C++) auch z. B. die Programmiersprache Delphi. Unsere Datenbankentwickler verfügen neben Fähigkeiten wie Teamfähigkeit und Eigeninitiative über eine Qualifikation als Fachinformatiker oder über einen Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Informatik.

Du erkennst dich in der Stelle wieder? Bewirb dich gerne initiativ.

Software-Entwickler für Web-Anwendungen

In unserem WEB-Team gehört die Konzeption von web-basierten Programmsystemen zu den täglichen Aufgaben, ebenso wie die Weiterentwicklung und Pflege bestehender Anwendungen, natürlich auch im Hinblick auf die Wünsche unseres vielfältigen Kundenstamms sowie auf die alltäglichen technischen Anforderungen, die den Stand der Technik weiter voranbringen. Unsere Web-Entwickler programmieren mit PHP, Java, C#, kennen sich mit Internet-Technologien wie HTML, CSS, JavaScript aus und entwickeln u. a. :NET-basierte Programmsysteme. Unser WEB-Team besteht aus Fachinformatikern, Informatikern und Wirtschaftsinformatikern.

Du erkennst dich in der Stelle wieder? Bewirb dich gerne initiativ.

Offene Stellen

Unsere aktuellen, offenen Stellenangebote findest du unter dem folgenden Link:

Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail
an Annette Kufer (ak@kufer.de) oder per Post an Kufer Software GmbH, Oderstraße 7, 84453 Mühldorf!

Wir begrüßen eine elektronische Bewerbung, bitte aber ausschließlich Dateien im PDF-Format.

Sollten die passende Stelle für dich nicht dabei sein, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.