Bei uns ist der Kunde König

Die Kunden sind der Treibstoff, der die Maschinerie des Unternehmens am Laufen hält. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle und hat höchste Priorität. Daher haben wir stets ein offenes Ohr für Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge. Egal ob wir beim Kunden vor Ort in Form von Schulungen, Workshops oder Installationen agieren, oder über das gute alte Telefon, die E-Mail oder über die Fernwartung. 

Customer Service bei Kufer Software

Unsere Kundenbetreuung ist der Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmt den qualifizierten First- und Second-Level-Support. Sie gestaltet unsere Programme effektiv mit, indem sie diese im täglichen Zusammenspiel mit unseren Kunden einer Qualitätsprüfung unterzieht. Unsere Sachbearbeiter im Kundensupport beraten unsere Kunden mithilfe von Online-Tools wie PC-Visit oder Team Viewer oder sind auch hin und wieder beim Kunden vor Ort, um Trainingsmaßnahmen durchzuführen. Das Telefon wird zur ersten Wahl, wenn es um die Unterstützung unserer Kunden bei ihrer täglichen Arbeit mit KuferSQL, KuferWEB und KuferTools geht. Mithilfe eines übersichtlichen Ticketsystems bleibt jeder Anruf und jede E-Mail im Blick.

Du erkennst dich in der Stelle wieder? Bewirb dich gerne initiativ.

Offene Stellen

Unsere aktuellen, offenen Stellenangebote findest du unter dem folgenden Link:

Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail
an Annette Kufer (ak@kufer.de) oder per Post an Kufer Software GmbH, Oderstraße 7, 84453 Mühldorf!

Wir begrüßen eine elektronische Bewerbung, bitte aber ausschließlich Dateien im PDF-Format.

Sollten die passende Stelle für dich nicht dabei sein, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.