Zum Inhalt springen

Unser Service- und IT-Jahr 2025

Optimierter Support und proaktive Betreuung 
Die Abläufe im 1st- und 2nd-Level-Support wurden neu strukturiert, mit klaren Zuständigkeiten und mehr Transparenz. Ein neues Onboarding-Team unterstützt Neukunden zusätzlich beim Einstieg. 
Durch ein erweitertes Monitoring-System überwachen wir Webseiten proaktiv und erkennen Probleme frühzeitig. Ergänzend analysieren wir Support-Tickets, um wiederkehrende Themen schneller und gezielter zu lösen. 

Feedback und Wissensangebote 
Bei rund 80 % aller abgeschlossenen Supportanfragen haben wir aktiv Feedback eingeholt. Die Bewertungen ergeben eine hervorragende Durchschnittsnote von 1,27. Vielen Dank hier, für Ihr Vertrauen. 
Auch unser Videoportal KuferMEDIA wurde weiter ausgebaut. Mit dem ersten KuferTALK haben wir zudem ein neues Online-Format gestartet, das ab 2026 regelmäßig und kostenlos angeboten wird. 

IT-Sicherheit und Ausblick auf 2026 
Unsere interne IT-Infrastruktur wurde umfassend modernisiert, mit zentralem Management, automatisierten Updates, erweiterten Backups sowie moderner Sicherheitsarchitektur. 
Für 2026 planen wir unter anderem ein Kundenportal mit Self-Service-Funktionen, eine Wissensdatenbank, einen intelligenten Chatbot sowie eine neue Plattform für den sicheren Datenaustausch. 

Unser Anspruch bleibt auch im kommenden Jahr: schneller, sicherer und persönlicher Service. 

Unser Service- und IT-Jahr 2025