Service und Support für Interessenten
Beratung und Projektbetreuung
Wir beraten Sie individuell nach Ihrem Anforderungsprofil und Bedürfnissen. Während der Einführung unserer Programme steht Ihnen unser Team bei Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.
Installation und Customizing
Eine kompetente Unterstützung durch unsere Mitarbeiter bieten wir auch bei der Installation unserer Programme. Per Fernwartung können wir "vor Ort" sein und Sie Schritt für Schritt bei der Installation und bei der Anpassung des Systems auf Ihre lokalen Anforderungen begleiten.
Datenübernahme
Interesse an KuferSQL? Informieren Sie sich vorab, ob eine Übermittlung Ihrer "Alt-Daten" möglich ist. Wir haben für unsere Kunden bereits eine Vielzahl an Datenübernahmen durchgeführt. Vor einer endgültigen Datenübertragung bieten wir Ihnen auch gerne eine Probeübernahme an.
Programmierung und Design
Auf Wunsch erweitern wir Ihnen das Programm gerne um zusätzliche Funktionen. Hierzu erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept und entwickeln mit Ihnen in einer grafischen Entwurfsphase einen ersten Überblick.
Service und Support für Bestandskunden
Updates
Kunden mit einem Wartungsvertrag erhalten in regelmäßigen Abständen kostenlose Aktualisierungen unserer Programme. Diese finden Sie auf unserer Webseite im Bereich Updates zum Downloaden.
Dokumentationen
Die Dokumentationen zu KuferSQL, KuferWEB und KuferTools enthalten alle Informationen zu den Programmfunktionen und sind als Handbuch oder PDF-Version erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über das Kontaktformular.
Kundenbetreuung
Unsere Kundenbetreung steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr per Telefon, E-Mail und über unser Kontaktformular zur Verfügung. Dort helfen wir Ihnen nicht nur bei technischen Problemen, sondern auch bei allen Fragen zur Anwendung unserer Programme.
Neben dem telefonischen Support bieten wir zudem auch Online-Seminare und regionale Anwendertreffen zum persönlichen Erfahrungsaustausch an.