Kreativ und kundenorientiert - unser Web-Design-Team

Wir haben unsere Kunden immer im Blick. Mit Rat und Tat steht unser Team aus Mediengestaltern und Web-Designern unseren Kunden stets zur Verfügung, wenn Wünsche, Anforderungen oder auch mal kleine Schwierigkeiten mit den kundeneigenen Webseiten auftreten. Vom Austausch eines kleinen Bildes bis hin zur Konzeption des kompletten Internetauftritts - wir machen alles möglich.

Bei jeder Anpassung oder jedem neuen Projekt stimmen wir uns detailliert mit den Kunden ab. So beachten wir bei VHSen die Richtlinien des DVV und BVV, bspw. hinsichtlich des Corporate Designs. Auch bei Bistümern, Industrie- und Handelskammern oder auch Familienbildungsstätten haben wir deren CI immer im Blick und passen unser KuferWEB, unsere grafischen Lösungen und Konzepte dem individuellen Kunden an.

Web-Design bei Kufer Software

Unsere Web-Designer arbeiten nicht nur mit CMS-Systemen wie TYPO3 oder WordPress, sondern bringen auch Erfahrung in HTML, CSS und PHP mit. Die Hilfsmittel der ersten Wahl sind Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign. Werbemittel werden sowohl für das Unternehmen wie auch für unsere Kunden gestaltet. Auch unsere Webseite stammt von unseren Designern, ebenso wie unzählige Kunden-Homepages, die für unterschiedlichste Endgeräte programmiert sind. Das Tätigkeitsfeld unserer Designer wird von der Konzeption und Umsetzung von Vorlagen für den Newsletter abgerundet.

Du erkennst dich in der Stelle wieder? Bewirb dich gerne initiativ bei uns.

Offene Stellen

Unsere aktuellen, offenen Stellenangebote findest du unter dem folgenden Link:

Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail
an Annette Kufer (ak@kufer.de) oder per Post an Kufer Software GmbH, Oderstraße 7, 84453 Mühldorf!

Wir begrüßen eine elektronische Bewerbung, bitte aber ausschließlich Dateien im PDF-Format.

Sollten die passende Stelle für dich nicht dabei sein, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.