Aktuelle Informationen


Wir begrüßen unsere neuen Azubis im August 2021

Wir freuen uns, in unseren Reihen fünf neue Auszubildende begrüßen zu können.

  • So verstärkt Frau Celina Bergmann unser Team im Backoffice als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement.
  • Zwei Auszubildende im Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung sind Herr Andreas Eberl in unserem SQL-Team und Herr Adrian Lamek im Web-Team.
  • Herr Josef Schuster erlernt in unserer Kundenbetreuung den Beruf des Kaufmanns für IT-System-Management.
  • Herr Til Thieme greift der Technik als Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration helfend unter die Arme.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen guten Start.

Weiter freuen wir uns, dass zwei unserer frisch fertig gewordenen Azubis die Prüfungen gut gemeistert haben und nun als festangestellte Mitarbeiter im Unternehmen übernommen wurden. Herr Krisztían Körösi bleibt unserem Technik-Team als Fachinformatiker für Systemintegration erhalten und Herr Dennis Ladigan unterstützt uns weiterhin im Bereich der Programmierung für Programmhefte, Flyer und sonstige Grafikausgaben.

Zwei weitere Kollegen, die ihre Ausbildung erfolgreich beendet haben, verlassen uns, um weiterführende Schulen zu besuchen.

Auszubildende unterhalten sich im Büro