Aktuelles:

Zusatztermine in Dortmund und geplante Webinare zu unterschiedlichen Themen Es wurden aufgrund der hohen Anfragen... mehr

Ausbildungsabschluss für 4 unserer Azubis und Ausbildungsbeginn für 7 neue Azubis Wir freuen uns, dass 4 unserer Azubis... mehr

Neue Version 4.20.62.06 freigegeben: Die neue Version 4.20.62.06 steht nun... mehr

zum Archiv ->

Aktuelle Downloads:

Neue Version KuferSQL 4.20 (20.07.2018)

Neues BLZ-Verzeichnis (gültig ab 06.06.2018)

Aktuelle BAMF-Formulare (13.07.2018)

Raumanzeigeprogramm (10.07.2018)

Neue Version KuferWEB / KuferTools 4.20.24.03 (18.05.2018)

---------------------------------

Diese Downloads sind nur für Kunden verfügbar, die einen Wartungsvertrag haben.

Zu Ihrer Information: Mit Klick auf die o.a. Links öffnet sich ein weiteres Fenster mit Informationen, bevor der Download startet.

Folgen Sie uns auf:

Sollstand der Honorare - Abgrenzung

Abgrenzung des Sollstandes der HonorareEs wird für einen frei wählbaren Zeitraum (z. B. ein Quartal) eine taggenaue Summierung der vereinbarten anfallenden Honorare, Fahrtkosten und Spesen erstellt. Die Darstellung der Liste kann gruppiert nach Kursen oder Konten oder Kostenstellen oder Konten und Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen.

Es gelten hierbei folgende Regeln:

  • Kurse ohne eine durchgeführte Raumplanung werden mit ihrem Beginndatum und der vollen Höhe der Honorare berücksichtigt. Dies gilt auch für manuell eingetragene Honorare, d.h. es ist zwar eine Raumplanung vorhanden, aber diese ist dem Dozenten nicht zugeordnet.
  • Für einen einzelnen Kurstag wird das anteilige Honorar und die anteiligen Fahrtkosten angesetzt (Minuten des Kurstages / Gesamtminuten des Kurses, soweit sie von diesem Dozenten gehalten werden). Es werden nur Kurstage mit dem Status leer, 'X' oder 'Z' berücksichtigt.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 24.07.2006

 
druckenSeite empfehlennach oben