Aktuelles:

Neue BAMF Code-Liste Lehrwerke: zu verwenden ab dem 01.10.2016 Ab dem 01.10.2016 ist die neue... mehr

Neue Version 4.20.46 freigegeben Die neue Version 4.20.46 vom 06.09.2016... mehr

BAMF: drei geänderte Formulare Von BAMF wurden drei Formulare in einer... mehr

zum Archiv ->

Aktuelle Downloads:

Neue Version KuferSQL 4.20 (06.09.2016)

Neues BLZ-Verzeichnis (gültig ab 05.09.2016)

aktuelle BAMF Formulare (01.09.2016)

Raumanzeigeprogramm

---------------------------------

Diese Downloads sind nur für Kunden verfügbar, die einen Wartungsvertrag haben.

Zu Ihrer Information: Mit Klick auf die o.a. Links öffnet sich ein weiteres Fenster mit Informationen, bevor der Download startet.

Folgen Sie uns auf:

Service und Support

Für maximalen Nutzen bieten wir Ihnen mit unserem Service eine Vielzahl von Möglichkeiten und Leistungen.

Service und Support für bestehende Kunden

Hotline:

Unser Serviceteam steht Ihnen Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr per Telefon (08631/18599-0), Mail (info@kufer.de), Fax (08631/18599-99) und Internet zur Verfügung. Nicht nur bei Problemen bekommen Sie Auskunft, auch wenn es um Fragen des alltäglichen Arbeitens einer Bildungseinrichtung geht, steht Ihnen unsere Hotline zur Seite.

Updates:

Kunden mit einem Wartungsvertrag erhalten kostenlose Updates unserer Programme. Diese können von unserer Webseite heruntergeladen werden.

Schulungen:

Mit unterschiedlichen Schulungskonzepten und Schulungstypen bieten wir Ihnen die gewohnte Flexibilität von "Kufer" an, etwas für Ihren Bedarf zu finden. Wir bieten Ihnen von der Anfängerschulung bis zu zentral durchgeführten, vertiefenden Schulungen die Bandbreite an Möglichkeiten, die Sie für Ihr tägliches Werkzeug maßgeschneidert benötigen. Details finden Sie hier.

Anwendertreffen:

Jährlich finden bundesweit verschiedene Anwendertrefffen (Workshops) statt. Diese sollen Ihnen zum Erfahrungsaustausch, zur Vorstellung neuer Programmfeatures und zur gemeinsamen Absprache der weiteren Programmentwicklung (mit der Möglichkeit, Änderungswünsche einzubringen) dienen. Für Kunden mit Wartungsverträgen sind diese Treffen kostenlos. Termine dafür finden Sie hier.

Service und Support für Interessenten

Beratung:

Wir beraten Sie nach Ihrem Anforderungsprofil und Ihren Wünschen und vergessen dabei nicht, die Zukunftsaspekte mit zu berücksichtigen.

Datenübernahme:

Interesse an KuferSQL? Vorab können Sie sich gern bei uns informieren, ob eine Übernahme Ihrer "Alt-Daten" möglich ist. Mehrere hundert Datenübernahmen sprechen für unsere Erfahrung in diesem Bereich. Vor einer endgültigen Übernahme der Daten bieten wir Ihnen auch gerne eine Probeübernahme an.

Projektbetreuung:

Während der Einführung unserer Programme stehen wir Ihnen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. 

Programmierung:

Sollten unsere Funktionen Ihren Anforderungen mal nicht genügen, gibt es auch hier die Möglichkeit das Programm zu erweitern. Kommen Sie auf uns zu!

Installation:

Unterstützung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten wir auch bei der Installation unserer Programme. Per Fernwartung können wir "vor Ort" sein.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 02.07.2012

 
druckenSeite empfehlennach oben